Ich wünsche Euch, meinen lieben Lesern, eine Frohe Weihnacht und alles erdenklich Gute für 2021.
Wir werden alle Narben in der einen oder anderen Form von 2020 mit uns nehmen. Lasst uns nach vorne schauen.

In meinem neuen Video möchte ich mit euch teilen, wie wir in Irland Weihnachten feiern.
Ferner werde ich einen weiteren Teil Dublins vorstellen.

Aufgrund meiner neuen Aufgabe bei PayPal habe ich in den vergangenen Wochen keine Zeit gefunden um zu schreiben, oder gar ein Video zu drehen. Ich versuche, nach vorne blickend, meine begrenzte Freizeit neu einzuteilen.
Daran seid auch ihr “Schuld”. Die sehr vielen  äußerst positiven Nachrichten und Emails von euch geben mir keine Wahl. Es geht weiter. Da müsst ihr jetzt durch. Ich werde nicht so viele Videos und Beiträge auf meiner Webseite erstellen können wie in der Vergangenheit, aber es wird wohl für den einen Beitrag, oder das andere Video im Monat reichen.

Viel Spaß beim zuschauen.

Wolfgang

Das Erstellen pflegen dieser Webseite kostet Geld. Darüberhinaus bin ich momentan, durch Covid-19, als Reiseleiter ohne Arbeit. Unterstützung in Form einer kleinen Anerkennung ist daher erwünscht.

PayPal .