Update: Der Livestream war gut. Hier könnt ihr einmal reinschauen.

Hier gehts zum Stream

Morgen um 20 Uhr (irische Zeit, 21 Uhr MESZ), werde ich als Gast bei meiner Tochter sein. Das heißt in ihrem Livestream auf Twitch. Die Sendung wird auf englisch sein. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zuschaltet. Wir werden u. a. über verschiedene Whiskeys reden. Ich glaube wir sind uns alle einig das der irische Whiskey der einzig wirkliche Whiskey ist, oder 😉? Ich denke wir werden auch über andere irische Dinge sprechen. Schauen wir mal wie sich die Sendung entwickelt.

Hier ist der Link zu dem Twitch Kanal meiner Tochter

https://www.twitch.tv/boardgameyogi

 

Das Erstellen pflegen dieser Webseite kostet Geld. Darüberhinaus bin ich momentan, durch Covid-19, als Reiseleiter ohne Arbeit. Unterstützung in Form einer kleinen Anerkennung ist daher erwünscht.

PayPal .