Ein Unwetter, sowie eine Knieverletzung ließen es leider nicht zu, Croagh Patrick zu besteigen. Die Reise begann jedoch am Fuße des heiligen Berg der Iren und führte uns daraufhin nach Cong. Auf den Spuren von Maureen O´Hara und John Wayne. Dort beschäftigten wir uns auch mit einer Augustiner Abtei aus dem 13. Jahrhundert. Während unseres Blickes über den größten Binnensee der Republik Irland (Lough Corrib) können wir das Unwetter regelrecht spüren. Ein recht “kurzer” Tag, mit schönen Eindrücken.

Um die Finanzierung des Projektes zu unterstützen, bitte eure finanzielle Zuwendung über die folgenden Links tätigen.

PayPal: https://www.paypal.me/WolfgangLolies
GoFundMe: https://www.gf.me/u/xsc6px
Banküberweisung: bitte Details per wolfgang@wolfganglolies.de anfragen.

 

Das Erstellen pflegen dieser Webseite kostet Geld. Darüberhinaus bin ich momentan, durch Covid-19, als Reiseleiter ohne Arbeit. Unterstützung in Form einer kleinen Anerkennung ist daher erwünscht.

PayPal .