Hallo meine Lieben,

ich habe gerade festgestellt, dass ich tatsächlich versäumt habe die beiden Tage auf meiner Webseite zu veröffentlichen. Vergibt mir bitte. Ich hatte zwischenzeitlich ein paar technische Probleme (Internetverbindung). Es hat tatsächlich drei Tage gedauert, bis ich gestern endlich Tag 5 hochladen konnte. Zwischenzeitlich war ich in Connemara, auf der Achill Insel, in Cong, am Lough Corrib, Derry, Antrim Küstenstraße, Monasterboice, bei den Dark Hedges etc.
Morgen (07.08.) lege ich einen schonenden Bürotag ein. Ich habe sehr viel Material angesammelt und muss es zwischenzeitlich etwas grob bearbeiten. Ansonsten stapelt sich das Material ins endlose. Am Samstag (08.08.) plane ich die Gartenanlage von Powerscourt zu besuchen.

Da die Videos teilweise sehr lang sind, sind sie in Kapitel aufgeteilt. Wenn ihr die Videos auf Youtube schaut, findet ihr die Kapitel unter den Videos. Ihr könnt die Videos auch gerne teilen. Vielleicht beteiligen sich ja noch andere Zuschauer an den Kosten. Wir sind immer noch bei 87% Kostendeckung. Alles was jetzt kommt, zahle ich selbst.

Hier sind die beiden fehlenden Tage

Tag 3:

 

Tag 5:

Das Erstellen pflegen dieser Webseite kostet Geld. Darüberhinaus bin ich momentan, durch Covid-19, als Reiseleiter ohne Arbeit. Unterstützung in Form einer kleinen Anerkennung ist daher erwünscht.

PayPal .