Tag 2 ist vollbracht. Heute ging es bis zum äußersten Zipfel der Beara Halbinsel, mit Besuch der Dursey Insel Seilbahn.

Da für heute eine gelbe Regenwetterwarnung für Kerry gegeben wurde, habe ich gestern die Beara Halbinsel und den Ring of Kerry gemacht. Noch nie habe ich an einem Tag zwei Halbinseln bereist. Ich war gestern Abend um 22 Uhr wieder in meiner Kammer und habe erst heute mit der groben Bearbeitung des Materials begonnen. Daher die Verzögerung. Ich werde noch heute Abend mit der groben Bearbeitung des Materials des Ring of Kerry beginnen, ob ich es allerdings schaffe dies auch heute noch hochzuladen steht in den Sternen.

Um bei dem Projekt mitzuwirken, bitte eure finanzielle Unterstützung über die folgenden Links tätigen.

PayPal: https://www.paypal.me/WolfgangLolies
GoFundMe: https://www.gf.me/u/xsc6px
Banküberweisung: bitte Details per wolfgang@wolfganglolies.de anfragen.

Das Erstellen pflegen dieser Webseite kostet Geld. Darüberhinaus bin ich momentan, durch Covid-19, als Reiseleiter ohne Arbeit. Unterstützung in Form einer kleinen Anerkennung ist daher erwünscht.

PayPal .