Endlich ist es soweit. Es hat etwas länger gedauert als angenommen, aber was sein muss, muss sein. Ich denke das ich das Ganze jetzt technisch im Griff habe. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass am Montag den 27. Juli 2020 unsere große interaktive Irland Rundreise fortgesetzt wird. Ich werde mich wie gehabt, ab Montag allmorgendlich um 9 Uhr (10 Uhr MESZ) live auf Facebook, mit einem morgendlichen Gruß, melden.

Am Montag beginne ich mit dem Rock of Cashel. Daraufhin geht es am Dienstag mit der Halbinsel Beara (inklusive Dursey Island) und am Mittwoch mit dem Ring of Kerry, weiter.

Das Erstellen pflegen dieser Webseite kostet Geld. Darüberhinaus bin ich momentan, durch Covid-19, als Reiseleiter ohne Arbeit. Unterstützung in Form einer kleinen Anerkennung ist daher erwünscht.

PayPal .