Am Montag um 10 Uhr (MESZ, 9 Uhr irische Zeit) ist es endlich so weit. Unsere große interaktive Rundreise, quer über die Insel Irland beginnt. Der Reiseverlauf steht fest. Näheres dazu in meinem letzten Post.
Die Reise bleibt interaktiv. Das heißt das ihr auch unterwegs noch Wünsche äußern könnt. Wir müssen jedoch darauf achten, dass die anfallenden Kosten gedeckt werden. Momentan reden wir über eine etwa 87%ige Kostendeckung. Der Rest wird mit Sicherheit während der Reise noch reinkommen.

Ich werde mich jeden Morgen um 10 Uhr über Facebook Live melden, euch all morgendlich begrüßen und den bevorstehenden Tag ankündigen. Diese Liveschaltungen werde ich dann in die jeweiligen Youtube Videos integrieren, welche ich allabendlich hochladen werde.

Bis Montag

Euer Wolfgang

Das Erstellen pflegen dieser Webseite kostet Geld. Darüberhinaus bin ich momentan, durch Covid-19, als Reiseleiter ohne Arbeit. Unterstützung in Form einer kleinen Anerkennung ist daher erwünscht.

PayPal .